top of page

Fadime Graf übernimmt das Präsidium von insieme Olten

  • 29. Mai
  • 1 Min. Lesezeit

insieme Olten startet mit neuer Präsidentin in die Zukunft: Fadime Graf übernimmt das Präsidium von Sandra Näf-Frei, die den Verein während 20 Jahren mit grossem Engagement geprägt hat. Im Zentrum bleibt auch künftig das Ziel, Menschen mit besonderen Bedürfnissen und ihren Angehörigen eine starke Stimme zu geben, sie im Alltag zu unterstützen und das Thema Inklusion sichtbar zu machen.


Der Beitrag ist im Anzeiger Thal Gäu Olten erschienen und kann hier als PDF gelesen werden:




 
 
 

Kommentare


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
bottom of page